Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 45.000 EUR
Traumwagen ansehen

Autohaus Stamm GmbH

Autohaus Stamm GmbH

Kontakt

Hauptstr. 2
56412 Boden

Telefon: 02602/94330
Fax: 02602943344
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

N H.
vor einer Woche

Sehr freundlich wird man von den beiden Damen bedient, selbst wenn sehr viel los ist. Sie versuchen jedem gerecht zu werden top und Respekt. Ich habe es jetzt öfters schon mitbekommen, wie anstrengend manche Leute sind, gerade jetzt in der Corona Zeit aber sie bleiben höflich und nett. Weiter so! Das neue Sortiment, finde ich spitze, fahre sehr gerne dort tanken. 👍👍 MEHR

Pascal Hofmann
vor 7 Monaten

Wir haben über den ADAC einen Wohnwagen beim Autohaus Stamm gemietet. Bei Abholung dann der Super-GAU: Der Wohnwagen war durch einen Fehler mit zu niedrigem zulässigen Gesamtgewicht im System eingetragen. Folge: Ich durfte ihn mit meinem Auto/Führerschein nicht ziehen (Fahren ohne Fahrerlaubnis - eine Straftat, keine Ordnungswidrigkeit; kein Versicherungsschutz). Ich dachte schon, der Urlaub fällt aus… Die Mitarbeiter des Autohaus Stamm haben jedoch sofort nach einer Lösung gesucht - und das komplett ohne Diskussionen. Dabei war es gar nicht so leicht: - anderer Wohnwagen: nicht verfügbar… - Wohnmobil als Ersatz: nicht verfügbar… - leihweise anderes Zugfahrzeug: nicht verfügbar. Letztendlich hat der Chef mir den Wohnwagen persönlich(!) an den Urlaubsort gefahren und wieder abgeholt und kam auf dem Weg noch zur Beladung bei mir zu Hause vorbei. Und das am Wochenende (Samstag bzw. Sonntag). So ein Umgang mit Fehlern ist wirklich außergewöhnlich. Hier weiß ich, dass ich in guten Händen bin. Deshalb von mir eine riesengroße Empfehlung. PS: Das falsche Gewicht im System wurde auch unverzüglich korrigiert. MEHR

Hans Alex Többens
vor 7 Monaten

Ich habe einen Wohnwagen, den die Fa. Stamm in Zahlung genommen hatte, gekauft. Die Abwicklung erfolgte tadellos. Die Preisverhandlung war fair, die Übergabe erfolgte termingerecht, der Wagen war wie zugesichert in einen sauberen, gepflegten und besten Zustand incl. HU-Abnahme gebracht worden. Die Instruktionen bei der Übergabe erfolgten durch Herrn Lanio sachkundig, zuvorkommend und geduldig. Beste Empfehlung! MEHR

Martina Müller
vor einem Monat

Super, vielen Dank für den tollen Service! MEHR